1/1

🔹Golsi vom Sommerberg, geb. 2003🔹
- im Kundenauftrag zu verkaufen -

 

Golsi ist ist 5-gängig veranlagt, wurde aber 4-gängig geritten. Er zeigt stets getrennte Gangarten mit sicherem Takt. Er braucht reiterlich eine liebe, aber dennoch konsequente, erfahrene Hand, da er sonst gerne mal austestet was er machen kann. Dabei geht er aber nie durch oder ähnliches. Er ist draußen gerne etwas schneller unterwegs, bleibt aber immer händelbar.

Im Umgang ist er aber kinderlieb und lässt sich gerne lange und ausgiebig putzen. Er ist schmiedefromm und regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Zahnarzt vorgestellt. Er hatte Anfang letzten Jahres einen Fesselträgerschaden, der jedoch vollständig ausgeheilt ist. Kurz darauf einen Knorpelabrieb am Fesselgelenk , CT Befund vorhanden, aber auch dieser ist vollständig ausgeheilt. Seit Mitte letzten Jahres befindet er sich wieder im Training. Er kennt Halle, Platz und Ovalbahn.

Für seine Zukunft wünschen wir uns für ihn eine Freizeitreiterin, die ihm einen schönen Endplatz geben kann. .

 

Preiskategorie:   Schutzgebühr mit Schutzvertrag / Golsi steht in der Nähe von München

© 2019 Talhof Islandpferde

  • Twitter Classic
  • Facebook Classic