1/2

Verkauft

🔹Rúnar vom Vingardur, geb. 2009🔹
 

Vater:     Mídas frá Kaldbak
Mutter:  Lipurtá frá Skíðbakka III


Rúnar ist ein hochtalentierter elitegeprüfter Fünfganghengst, der im Fünfgang LK 1 qualifiziert ist. Er erzielte dabei bereits Noten von 6,38,  dabei Einzelnoten für Tölt, Trab, Galopp und Pass von bis zu 7,0, für den Schritt, erhielt er auch schon einmal eine 8,0. Sicherlich kann er auch Töltprüfungen im oberen Notenbereich abschließen.

Rúnar ist sofort für den Turniereinsatz geeignet. Er kann im Juniorenturniersport und in der Erwachsenenklasse eingesetzt werden. 


Ein Reiten während des Deckeinsatzes ist kein Problem. Hier zeigt er sich den Stuten und Fohlen gegenüber sehr höflich und verträglich. Der erste Fohlenjahrgang ist sehr vielversprechend. Aufgrund seiner Abstammung und der Vererberqualität

ist er auch für den Einsatz in der Zucht interessant.

Preiskategorie IV

© 2019 Talhof Islandpferde

  • Twitter Classic
  • Facebook Classic