Verkauft

🔹Hákon von Plarenga 🔹
 

Vater:     Náttar frá Midfelli
Mutter:  Hrafntinna frá Skardi


Hákon ist ein hochtalentiertes Sportpferd, das bereits LK 1 in der T2 qualifiziert ist. Er erzielte dabei mit einem Reiter bereits Noten von 7.53,  dabei Einzelnoten von bis zu 8,5. Mit einem guten Sportreiter oder ambitionierten Junioren wird Hákon seine Noten sicher einiges steigern können. Hákon ist sofort für den Turniereinsatz geeignet. Er kann im Juniorenturniersport und in der Erwachsenenklasse eingesetzt werden. 


Hákon ist aufgrund seines tollen Charakters von jedermann zu reiten, da seine Gänge sehr schwungvoll sind, ist er dennoch für Anfänger nicht geeignet. Es ist bei Geländeritten gleich ob alleine oder in der Gruppe ein Spass ihn zu reiten. Er ist immer Leistungsbereit und möchte dem Reiter gefallen. Hákon wird derzeit von einer Juniorin trainiert und geritten und zeigt auch unter ihrem Leichtgewicht seine Topleistungen.

Preiskategorie V

© 2019 Talhof Islandpferde

  • Twitter Classic
  • Facebook Classic